444.gif
QS.gif

Aktuelles 2018

Idgie

Idgie mit 7 Moanten

19.06.2018 , der J- Wurf ist da :-)

Es sind 9 kleine Quick Steper, 6R / 3H

Weitere  Infos im Blog J Wurf

Juni

Mai


Die I 's zeigen sich schon auf ersten Prüfungen.

Die Nordlichter Kai und Renate  starten auf der Dummy A Prüfung.

QS Imoji  bekommt ein sehr gut und QS Ianis

wird Suchensieger

Well done ihr 4 !

IWT 2018 in Italien

Ein starkes Teilnehmerfeld von 36 Teams aus ganz Europa nehmen

an zwei Tagen an diesem Event teil. Mit dabei unser Team  Nummer 36.

QS Citali, QS Fairytale und FTCH Ragweeds Keed

Anja, Caro und ich erleben ein sehr harmonisches Wochenende und können mit den Leistungen unseren Hunde sehr zufrieden sein. Am Ende reichte es für den 9. Platz !

Doris startet mit QS Holly in Lubbeck und kommt auf den 5. Platz

Helga startet mit QS Garron und Linde mit QS Gerorgina bei WT Stairway to heaven und belegen die Plätze 10 und 11  in der A Klasse !

Well done ihr 6 :-)

QS Citali, QS Fairytale und Quickrunners Maja starten beim German Cup.

Ein tolles Wochenende mit einem sehr harmonischem Team brachte uns auf den 7. Platz von 41 Teams. Ich bin sehr glücklich über die Leistung unserer Hunde, wir waren ein tolles Team !

März

Der Deckrüde für Viva s letzten Wurf steht fest. Es wird  Kayteens Star at Meadowlork ' Paddy'.

Die Entwicklung meines I Wurfs hat mich überzeugt , eine Wurfwiederholung zu machen. Ich reche mit Vivas Läufigkeit gegen Ende März.

März

Workingtest in Bocholt (Belgien)

QS Fairytale und ich starten zum ersten mal in der Open.

Wir kommen unter einem starken Teilnehmerfeld auf Platz 2 nach einem gewonnenen Stechen. Well done mein Kleiner !

QS Frederic startet mit Anja beim Weser Cup in der Fortgeschrittenenklasse und kommt auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch !

Bocholt-Open 2018

April

GC-531

April/ Mai

Team 36
Team 36 p
FT und Heike
J Wurf 19.06.2018

© 2014 Heike Reichelt

444.gif