444.gif
QS.gif

Aktuelles 2018

PU St Font1

Fairytale & Viva September 2018

Oktober/

November


Herbstzeit / Jagdzeit


Einige Quick Steper waren auf jagdlichen Prüfungen unterwegs und erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams! Es ist immer sehr schön als Züchter zu sehen, das die Nachzucht sich jagdlich sehr gut macht.

Es waren auch einige nicht so erfolgreich, diese haben trotzdem hervorragend gearbeitet, aber im letzten Schritt fehlte halt noch etwas. Von den Richtern gab es auf jeden Fall gr0ßes Lob.

Auch an die Teilnehmer, klasse das ihr mit den Hunden diese Prüfungen lauft.

Ich weiss selbst sehr gut, wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Weiter so !!!


QS Flash und Jörg kommen im 2 Preis auf Platz 2 bei der VPS in Stade


QS Glenlivet und Dirk bestehen mit sehr guten Beurteilungen die BLP

QS Georgina und Linda bestehen ebenfalls die BLP


QS Fairytale besteht  mit sehr gut die Dr. Heraeus Gedächtnisprüfung



QS Indian Summer besteht mit Luise die 500 m über Nacht Fährte !

Frank Lotzgeselle gewinnt mit QS Henry das A Finale des DRC !

Klasse Frank, Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr echt gut hinbekommen !

Frank  A Finale

12.10.18 Open Field Trial in Tielt Winge (B)

QS Fairytale kommt auf Platz 2 und bekommt das R CACIT

Tielt-Winge 2018 FT

September

QS Easy Joy kommt auf Platz 2 beim Heide Cup in der Open


QS Finley kommt auf Platz 3 beim WT Haus Unterbach in der F Klaasse.

QS Funky besteht seinen ersten F Start beim beim WT Haus Unterbach !

Klasse Ingrid !


QS Garron kommt auf den 7. Platz mit sehr gut beim Gelsencup.

QS Georgina startet beim Senne Cup und besteht mit gut die Anfängerklasse !

Prima Linda und die Flitzemaus!


QS Henry startet mit Frank in der A Klasse durch, er gewinnt den Weserbergland Cup, kommt auf Platz 2 beim Braunschweiger Löwen und auf Platz 4 beim Heide Cup. Klasse Frank, das nenn ich einen Lauf !

QS Hoby besteht den WT am Pillersee in Tirol .


QS Imoji besteht den Heide Cup mit sehr gut, sein Bruder QS Iannis hatte bei einer Aufgabe etwas Pech, hat aber sehr schön gearbeitet!

Die Quick Steper haben einige Prüfungen abgelegt.

Es freut mich sehr das ihr alle mit euren Hunden arbeitet,

egal ob ihr oben oder unten mit dabei seid !

Macht weiter so! Ich gratuliere euch allen recht herzlich !

Sollte ich Einen vergessen haben, schickt mir bitte eine Info über whats up.


QS Garron wird, als jüngster Hund

Suchensieger bei der SpJGP/R !


Well done Helga und Garron !

QS Haldor besteht die Dummy in Neukirchen Vluyn mit sehr gut.

QS Holly besteht die A Klasse beim WT 'Tanz auf dem Vulkan' mit -gut-

QS Finley und Faried bestehen die F Klasse  mit- gut und sehr gut-


Herzlichen Glückwunsch an Thorsten, Doris, Sabine und Tine !

Mai


Die I 's zeigen sich schon auf ersten Prüfungen.

Die Nordlichter Kai und Renate  starten auf der Dummy A Prüfung.

QS Imoji  bekommt ein sehr gut und QS Ianis

wird Suchensieger

Well done ihr 4 !

IWT 2018 in Italien

Ein starkes Teilnehmerfeld von 36 Teams aus ganz Europa nehmen

an zwei Tagen an diesem Event teil. Mit dabei unser Team  Nummer 36.

QS Citali, QS Fairytale und FTCH Ragweeds Keed

Anja, Caro und ich erleben ein sehr harmonisches Wochenende und können mit den Leistungen unseren Hunde sehr zufrieden sein. Am Ende reichte es für den 9. Platz !

Doris startet mit QS Holly in Lubbeck und kommt auf den 5. Platz

Helga startet mit QS Garron und Linde mit QS Gerorgina bei WT Stairway to heaven und belegen die Plätze 10 und 11  in der A Klasse !

Well done ihr 6 :-)

QS Citali, QS Fairytale und Quickrunners Maja starten beim German Cup.

Ein tolles Wochenende mit einem sehr harmonischem Team brachte uns auf den 7. Platz von 41 Teams. Ich bin sehr glücklich über die Leistung unserer Hunde, wir waren ein tolles Team !

März

Der Deckrüde für Viva s letzten Wurf steht fest. Es wird  Kayteens Star at Meadowlork ' Paddy'.

Die Entwicklung meines I Wurfs hat mich überzeugt , eine Wurfwiederholung zu machen. Ich reche mit Vivas Läufigkeit gegen Ende März.

März

Workingtest in Bocholt (Belgien)

QS Fairytale und ich starten zum ersten mal in der Open.

Wir kommen unter einem starken Teilnehmerfeld auf Platz 2 nach einem gewonnenen Stechen. Well done mein Kleiner !

QS Frederic startet mit Anja beim Weser Cup in der Fortgeschrittenenklasse und kommt auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch !

Bocholt-Open 2018

April

GC-531

April/ Mai

Team 36
Team 36 p
FT und Heike

19.06.2018 , der J- Wurf ist da :-)

Es sind 9 kleine Quick Steper, 6R / 3H

Weitere  Infos im Blog J Wurf

Juni

J Wurf 19.06.2018

August

QS Fairytale gewinnt das Novice Field Trial in Koewacht

Well done mein Großer !

Novice FT Koewacht
Helga Garron LSP

27.09.18 Open Field Trial in Schoten (B)

QS Fairytail erreicht den 4. Platz mit -vorzüglich-

FT Schoten
FT Schoten -

Fotos pet-portrait.nl

QS Frederic wird Suchensieger bei der BLP und arbeitet die leb. Ente


QS Imoji kann den Göttinger WT mit -sehr gut- bestenen

QS Glenlivet und Dirk bestehen beim Lünecup den MT mit -gut-

und bekommen die Auszeichnung Guns Choice, für unsere Jagdhunde die schönste Auszeichnung !

Im Team mit einem Spaniel, erreichen beide den 1 Platz . Well done !

Glen GC
Dirk & Glen 2018 MT Lünecup
Casteau 2018
Casteau 2018 Pokal
Casteau--

20.10.18 Open Field Trial in Casteau (B)

QS Fairytale gewinnt das Trial und bekommt das CACT !

Ich kann es fast nicht glauben, mit dem letzten retriev setzt er sich an die Spitze. Well done mein kleiner Freund !

Summer Fährte 500 m

QS  Indian Summer

FT Suche
PU Isuzu-

10 Jahre QS Hunting

FT kleine Suche

© 2014 Heike Reichelt

444.gif