444.gif
a-Final-jody-text-orange

Quick Stepers L Wurf

Idgie wurde von Cash am 12. und 13.03. gedeckt, nun heißt es Daumen drücken.

Quick Stepers Idgie


&

*12.05. 2017

A2/A2, ED frei/ frei

PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2 - frei

Scherengebiß

Idgie Wurf PLjpg

Go Back Fifty Shades Darker

0-Cash

*17.04. 2017

A, ED frei/ frei

PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2 - frei

Scherengebiß

Für Idgies zweiten Wurf  habe ich micht für 'Cash' entschieden. Ich kenne ihn und seine Schwester  von einigen Trainings aus den letzen 2  Jahren und konnte seine konstante und  ruhige  Arbeitsweise  immer wieder erleben. Er ist gleichalt und passt auch rein vom Äusseren her fantastisch zu Idgie. Ein gutaussehender, substanzvoller Rüde.

Cash ist ein sehr netter Rüde, der keinerlei Aggressionen seinen Artgenossen gegenüber zeigt und sehr verschmusst mit Menschen ist, so wie Idgie auch. Bei einem Training konnte ich mich davon überzeugen, als ein Schäferhund plötzlich in 'sein' Suchengebiet rannte und Cash einfach nur weitergesucht hat, obwohl der andere Hund lange versucht hat, ihn zu anderen Dingen zu animieren und anging.

Kurzum zwei Hunde mit hohem Arbeitspotential, Ruhe, guter Nase, Führigkeit und gutem Wesen.

Ich freu mich sehr auf diese Verpaarung, unser erster rein gelber Wurf...wär hätte das gedacht :-)

IMG_9401
I & C-1
IMG_9409
I & Ca

© 2020 Heike Reichelt

444.gif
a-Final-sugar-text-orange